10-02-19 13:20

+ + + News 1.Herren + + +

Nach langer Pause ein kleiner Abriss unser letzten Spiele.

Begonnen hat das Jahr 2019 mit dem Pokalspiel gegen HTS/BW96. Dies konnten wir gegen den Zweitplazierten der HH-Liga nach Verlängerung 32:31 für uns entscheiden. Dann begann der "Alltag" Landesliga. Der erste Gegner hieß Niendorf. Hier konnten wir den Schwung vom Pokalspiel mitnehmen und 29:22 gewinnen. Dann forderte uns Ellerbek 2. Hier taten wir uns wie im Hinspiel sehr schwer, konnten aber auch dieses Spiel 20:19 für uns entscheiden. Gegen den nächsten Gegner machten wir ein ganz schwaches Spiel und mussten uns 26:27 gegen Ahrensburg geschlagen geben. Diese Niederlage könnte uns am Ende der Saison noch richtig weh tun. Im letzte Spiel gegen Scala 2 konnten wir dann nach souverän Leistung mit 32:25 als Sieger vom Platz gehen.

Back