18-02-18 19:08

1.Damen dominiert Spitzenspiel beim Tabellendritten

Auch mit dezimierten Kader gibt sich die Damen keine Blöße und gewinnt, nach zwischenzeitlicher 10 Toreführung am Ende hoch verdient und ungefährdet 30:24 bei der SG Hamburg-Nord

18-02-18 10:25

1.Herren stehen sich in Barmstedt selbst im Weg

Wir müssen uns 27:23 (13:10) gegen den Klassenprimus aus Barmstedt geschlagen geben. Trotz des dezimierten Kaders (sechs Stammkräfte fehlten) lieferten wir spielerisch eine ordentliche Leistung. Nu...

11-02-18 20:01

1. Damen behalten die Nerven in Alstertal 24:20 (9:11)

Wie im Hinspiel taten sie sich aber wieder sehr schwer und konnten erst in der Schlußphase das Spiel zu ihren Gunsten entscheiden. Leider verstärken sich aber auch die Personalsorgen. Hat sich doch...

02-02-18 19:50

+++ Spielabsage 1.Damen +++

Das Spiel der 1.Damen am Samstag den 03.02. wurde vom Elmshorner HT abgesagt. Durch den Trainer wurde uns mitgeteilt, das sie keine spielfähige Mannschaft zusammen bekommen. Somit fahren die Damen...

28-01-18 18:00

1.Damen trotzt den Personalsorgen

Obwohl das Team nahezu auf den gesamten Rückraum verzichten musste, zeigte man vor allem in der Abwehr eine bärenstarke Leistung. Erst nach der 20:10 ließen die Kräfte nach und der HT Norderstedt k...

23-01-18 18:38

2.Damen gewinnt deutlich gegen Tabellenschlusslicht

Mit einem 29:16 Sieg Kantersieg gegen Finkenwerder zeigten die 2. Damen endlich einmal, was sie wirklich können. Eine stabile Deckung und ein schnelles Spiel nach vorne führten dazu, dass sich fast...

Displaying results 13 to 18 out of 2040

< Previous

Page 1

Page 2

Page 3

Next >