wir freuen uns, Sie zur Saison 2019/2020 in der Hamburg-Liga begrüßen zu dürfen

Hier finden Sie alle Informationen zum Spielbetrieb und dem Team. Natürlich würden wir sie auch gerne "Live" zu unseren Spiele begrüßen.

 


11.06.19 Es ist soweit, nach einigen Wochen der Erholung, starten wir in die Vorbereitung
Neuigkeiten

Erster Neuzugang ist eine alte Bekannte.

Nach einjähriger Handballpause kehrt Denise Schulenburg in die Mannschaft zurück. Mit ihrer Erfahrung in der Abwehr und am Kreis wird sie uns mehr Flexibilität in unseren Formationen ermöglichen.

 

Als 2.Neuzugang können wir Katja Jürgens begrüßen. Die 21 jährige wechselte 2018 vom MTV Heide nach Wilhelmsburg uns spielte in der letzten Saison bei unserer 2.Damen. Nun möchte die Rückraumspielerin die Herausforderung annehmen und den Sprung in die 1.Damen machen.

 

Der 3.Neuzugang ist eine Torfrau. Vom TuS Finkenwerder kommt mit Katja Lancker ein 22 jähriges Talent auf die Elbinsel. Sie möchte sich weiterentwickeln und hat in den ersten Trainingseinheiten bereits angedeutet, das sie mit Netti zusammen ein starkes Duo bilden kann.

 

Auch für die rechte Seite können wir einen Neuzugang begrüßen. Von der SG Harburg kommt die 25 jährige Linkshänderin Julia Ahrens zu uns. Auch sie sucht eine neue Aufgabe und möchte die Chance nutzen, sich in einer höheren Liga zubeweisen.

 

 


Wir möchten uns bei allen, den Sponsoren, den Helfern und natürlich bei den Fans für die tolle Unterstützung bedanken
















+ + + aktualisiert 11.06.19 +++




Tabelle/Ergebnisse

Spielplan

Mannschaft/Portraits

Spielberichte/Artikel

Statistik

Fotoalben  /  Archiv

Kontakt








Online seit 01.07.07