wir freuen uns, Sie zur Saison 2017/2018 in der Hamburg-Liga begrüßen zu dürfen

Hier finden Sie alle Informationen zum Spielbetrieb und dem Team. Natürlich würden wir sie auch gerne "Live" zu unseren Spiele begrüßen.

 


Wir möchten uns bei allen, den Sponsoren, den Helfern und natürlich bei den Fans für die tolle Unterstützung bedanken
Wir verabschieden uns jetzt erst einmal in eine verdiente Pause, ehe wir im Juni wieder in die Vorbereitung auf die Oberliga Saison gehen. Über Neuigkeiten werden wir euch zu gegebener Zeit aber weiterhin informieren.


+++ HAMBURGER MEISTER 2018 +++

Nach dem souveränen Meisterschaftsgewinn müssen wir uns leider von einigen Spielerinnen verabschieden. Mit Anna-Lena, Denise und Claudia werden drei Spielerinnen die seit 15 bzw.13 Jahren großen Anteil an den Erfolgen hatten, in Zukunft nicht mehr zum Kader gehören.

 

 






Mannschaft 2017/2018

















+ + + aktualisiert 09.05.18 +++




Tabelle/Ergebnisse

Spielplan

Mannschaft/Portraits

Spielberichte/Artikel

Statistik

Fotoalben  /  Archiv

Kontakt








Online seit 01.07.07